Skip to main content

Emerald Beach Resort und Spa in Khao Lak

Emerald Beach Resort und Spa in Khao Lak
Adresse: 7/10 หมู่ ที่ 2 Tambon Lam Kaen, Amphoe Thai Mueang, Chang Wat Phang-nga 82210, Thailand
 



Booking.com

Das Emerald Beach Resort und Spa in Khao Lak ist eine sehr schöne Anlage mit 4 Sternen. Es ist scheinbar besonders beliebt bei zumeist Europäern, dabei haben wir sogar recht viele Deutsche dort angetroffen. Urlauber aus China oder auch Thais waren während unseres Aufenthaltes gar nicht zu sehen.

Das Zimmer erscheint eher im angenehmen Kolonialstil, mit genügend Platz, einem grossen Bett und in unserem Fall im Familienzimmer noch mit einem seperaten Bett. Eine Art Sofa oder gar Schlafsofa war auch vorhanden. Im Zimmer war alles in dunklem Holz gehalten, die Bettmatraze war sehr komfortabel, wir konnten wunderbar darauf schlafen.

_1-1477145793348 _1-1477145817235 _1-1477146004742

Das Badezimmer war mit Badewanne und Waschecke und WC sauber und gepflegt.
Das Hotel hat direkten Zugang zum Meer, also einen eigens zum Hotel gehörigen Strandabschnitt. Kurz davor ist auch der Hotelpool zu finden. Wir selbst haben keine Liegen am Strand genutzt, jedoch immer wieder welche gesehen, das könnte wichtig für manchen sein, der von diesen Strandsäuberungen in Thailand gehört oder gelesen hat und wissen möchte, was man zu erwarten hat im Vergleich zu früher.
Innerhalb der Hotelanlage gibt es auch Massage, einen Wellnessbereich und Spa, dieser ist angenehm abgeschottet vom Hoteltreiben.
Die Verpflegung, wir hatten nur Frühstück gebucht, war sehr gut in dem hoteleigenen Restaurant, ausserhalb des Hotels sind unweit aber auch weitere Lokale an der Hauptstrasse, manche eher einladend, andere haben wir gern links liegen gelassen. Letztendlich braucht man nur zu schauen, wo sich die anderen Gäste der umliegenden Hotels auch gern eingesellen.

Ich muss eben schon sagen, dass ich in Thailand mich auf Thaiessen freue und nach indischem Essen gar kein Interesse verspüre.



Booking.com


Was für uns noch sehr angenehm und hilfreich gewesen ist, war dieser Shuttle-Service in die Ortschaft, um auch mal fernab des Hotels die Gegend zu erkunden. Entlang der Hauptstrassen und Strandstrassen gibt es in Khao Lak so viele Möglichkeiten, auch von den Restaurants, da ist für jeden etwas passendes zu finden.

Überall im Hotel ist Free Wifi verfügbar, also das WLAN des Hotels, gut für Handynachrichten oder um im Internet nach Informationen zu Ausflügen und dergleichen zu suchen.

Hier finden Sie Preise und weitere Bewertungen zu Emerald Beach Resort und Spa in Khao Lak


Unser Dank für den Beitrag und die Bewertung geht an Tasmano D


weitere Hotelbewertungen und Meinungen finden Sie hier auf - tripadvisor.de auf der Suche nach Hotels schauen Sie einfach mal auf - booking.com

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Booking.com
27.05.2018 - 01:34 Uhr27.05.201801:34