Skip to main content

The Breeza Beach Resort Khao Lak Hotelbewertung

The Breeza Beach Resort Khao Lak

4-Sterne-Hotel · Khao Lak
Adresse: Khao Lak Amphoe Thai Mueang, Phang-nga 82210, Thailand
Telefon: +66 76 428 600

20141021_094230_fruehstuecksbereichDas The Breeza Beach Resort in Khao Lak ist eine sehr schöne Anlage mit 4 Sternen. Es besteht aus mehreren Gebäudekomplexen mit ebenso mehreren Pool-Anlagen, um scheinbar zu allen Bereichen naheliegende und insgesamt abwechslungsreiche Pools anzubieten, das hat uns schon mal gefallen. Und jeder Hotelgast kann jegliche Pools auf dem Hotelgelände nutzen.

Es ist demnach auch eine grosse Auswahl an verschiedenen Zimmern verfügbar, mit direktem Poolzugang vom Zimmer aus, oder nicht. In diesem Bezug hat es sich für uns gelohnt, dass wir nicht vorab gebucht haben, sondern bei unserer Ankunft uns die verschiedenen Zimmer zeigen und anbieten lassen haben, der Walkin-Preis war auch sehr gut.

Unsere Wahl fiel auf ein ruhiges Zimmer im 2. Geschoss, etwas abseits der Pools. Das Zimmer war im kolonialen Stil eingerichtet, überall Möbel in dunkelbraunem Holz, ein grosses und bequemes Bett, Flachbild-TV, Balkon zur Innenanlage des Hotels mit Blick in Richtung Meer. Ein Sofa im Thaistil war auch vorhanden. Unsere Bettmatraze war sehr komfortabel, nicht zu hart, wir konnten sehr gut darauf schlafen. Das Badezimmer war mit Badewanne, Dusche, Waschecke und WC sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer, also einen eigens zum Hotel gehörigen Strandabschnitt. Kurz davor ist auch einer der Hotelpools von den Bildern und ein Restaurant mit Barbereich zu finden.

20141021_071656_hotelanlageDie Verpflegung, wir hatten nur Frühstück gebucht, war sehr gut und reichhaltig in einem der hoteleigenen Restaurantbereiche, da gab es eine sehr breite Auswahl an warmen Thaifood-Gerichten, Salatbuffet, Yoghurt und Obst, Toast, croissants, Marmeladen, Säfte, eigentlich alles, was das Herz am frühen Morgen begehrt. Ausserhalb des Hotels öffnen vorrangig abends weitere Restaurants im Bereich der Hotels dort und an der Hauptstrasse. Wer mit offenen Augen verfolgt, wo die anderen Gäste der umliegenden Hotels auch gern einkehren, braucht diesen Empfehlungen nur zu folgen.Wenn ich in Thailand unterwegs bin, freue ich mich auf landestypische Speisen, habe in Thailand aber kein Interesse an türkischem oder indischem Essen.

Entlang der Hauptstrasse und Strandstrassen gibt es in Khao Lak so viele Möglichkeiten, auch von den Restaurants, da ist für jeden etwas passendes zu finden.

Im Hotel ist Free Wifi verfügbar, hauptsächlich im Bereich der Lobby auch schnell genug. Wir hatten leider etwas Pech, dass es gerade in unserem Zimmer sehr langsam oder gar nicht erreichbar war, bei Nachfragen an der Rezeption wurde Besserung zugesichert, aber passiert ist nichts, leider.

Wir empfehlen, im Internet nach Informationen zu Ausflügen wie Koh Tachai oder Similan Islands zu suchen, wir haben aber auch vor Ort in Khao Lak mit dem Khao Lak William Service sehr gute Erfahrung gemacht.

Unser dank geht an tasmano.d für die Bewertung 

 

20141021_071656_hotelanlage20141021_094216_fruehstuecksbereich

weitere Hotelbewertungen und Meinungen finden Sie hier auf - tripadvisor.de auf der Suche nach Hotels schauen Sie einfach mal auf - booking.com

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Booking.com
21.08.2018 - 01:00 Uhr21.08.201801:00